StarteAufnahme (Befehl): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GeoGebra Manual
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude>{{Manual Page|version=5.0}}</noinclude> {{command|geogebra|StarteAufnahme}} <br> ;StarteAufnahme[]: Fährt damit fort Werte in die Tabelle einzutrag…“)
 
K (Textersetzung - „;([A-Za-z0-9]*)\[(.*)\]“ durch „;$1($2)“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{command|geogebra|StarteAufnahme}}
 
{{command|geogebra|StarteAufnahme}}
 
<br>
 
<br>
;StarteAufnahme[]: Fährt damit fort Werte in die Tabelle einzutragen, falls dies pausiert wurde (und speichert einen Wert für jedes Objekt).  
+
;StarteAufnahme(): Fährt damit fort Werte in die Tabelle einzutragen, falls dies pausiert wurde (und speichert einen Wert für jedes Objekt).  
;StarteAufnahme[ <Wahrheitswert> ]: Falls der Wahrheitswert ''false'' entspricht, wird das Eintragen von Werten in die Tabelle pausiert. Falls der Wahrheitswert ''true'' entspricht, dann wird das Eintragen von Werten in die Tabelle fortgesetzt (und für jedes Objekt wird ein Wert gespeichert).
+
;StarteAufnahme( <Wahrheitswert> ): Falls der Wahrheitswert ''false'' entspricht, wird das Eintragen von Werten in die Tabelle pausiert. Falls der Wahrheitswert ''true'' entspricht, dann wird das Eintragen von Werten in die Tabelle fortgesetzt (und für jedes Objekt wird ein Wert gespeichert).

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2017, 17:00 Uhr


StarteAufnahme()
Fährt damit fort Werte in die Tabelle einzutragen, falls dies pausiert wurde (und speichert einen Wert für jedes Objekt).
StarteAufnahme( <Wahrheitswert> )
Falls der Wahrheitswert false entspricht, wird das Eintragen von Werten in die Tabelle pausiert. Falls der Wahrheitswert true entspricht, dann wird das Eintragen von Werten in die Tabelle fortgesetzt (und für jedes Objekt wird ein Wert gespeichert).
© 2021 International GeoGebra Institute