SetzeLinienstärke (Befehl): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GeoGebra Manual
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „version=4.0“ durch „version=4.2“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<noinclude>{{Manual Page|version=4.2}}</noinclude>{{command|scripting|SetzeLinienstaerke}}
 
<noinclude>{{Manual Page|version=4.2}}</noinclude>{{command|scripting|SetzeLinienstaerke}}
;SetzeLinienstärke[<Linie>, <Zahl N>]
+
;SetzeLinienstärke[ <Linie>, <Zahl> ]
:Legt die Linienstärke auf <math>\frac{N}2</math> Bildpunkte. ''N'' darf maximal ''13'' sein.
+
:Sei ''N'' ''<Zahl>'', dann legt der Befehl SetzeLinienstärke die Linienstärke auf <math>\frac{N}2</math> Bildpunkte. ''N'' darf maximal ''13'' sein.

Version vom 16. Juli 2013, 07:08 Uhr

SetzeLinienstärke[ <Linie>, <Zahl> ]
Sei N <Zahl>, dann legt der Befehl SetzeLinienstärke die Linienstärke auf \frac{N}2 Bildpunkte. N darf maximal 13 sein.
© 2024 International GeoGebra Institute