Benutzer:Birgit Lachner/Wiki-ToDo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GeoGebra Manual
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Todo== * Handbuch:Objekteigenschaften ** Hier würde ich gerne noch was zum Thema Beschriftung schreiben, da es da öfters Fragen gibt/gab. ** Es fehlen auc…“)
 
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
* Die englische Seite [http://wiki.geogebra.org/en/Tutorial:Introduction_to_GeoGebraScript] in die deutsche Seite [[Anleitungen:Einführung in das Skripting mit GeoGebraScript]] übertragen.
 
* Die englische Seite [http://wiki.geogebra.org/en/Tutorial:Introduction_to_GeoGebraScript] in die deutsche Seite [[Anleitungen:Einführung in das Skripting mit GeoGebraScript]] übertragen.
  
* Neue Seite dafür anlegen und übersetzen: [http://wiki.geogebra.org/en/LaTeX-code_for_the_most_common_formulas] oder zumindest den Link einfügen. Die Formeln bleiben ja gleich, egal welche Sprache.
+
* Neue Seite dafür anlegen und übersetzen: http://wiki.geogebra.org/en/LaTeX-code_for_the_most_common_formulas oder zumindest den Link einfügen. Die Formeln bleiben ja gleich, egal welche Sprache.
 +
 
 +
* Auch neue Seite anlegen und Text übersetzen: http://wiki.geogebra.org/en/LaTeX-tips_font_size_color_box_and_math

Aktuelle Version vom 10. März 2012, 22:17 Uhr

Todo

  • Handbuch:Objekteigenschaften
    • Hier würde ich gerne noch was zum Thema Beschriftung schreiben, da es da öfters Fragen gibt/gab.
    • Es fehlen auch Informationen zum Winkel, was die Einstellungen bedeuten ... bzw. Hinweise darauf in anderen betreffenden Artikeln.
© 2024 International GeoGebra Institute