Benutzer:Birgit Lachner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GeoGebra Manual
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
* [[Handbuch:Objekteigenschaften]]
 
* [[Handbuch:Objekteigenschaften]]
 
** .. hier würde ich gerne noch was zum Thema Beschriftung schreiben, da es da öfters Fragen gibt/gab.
 
** .. hier würde ich gerne noch was zum Thema Beschriftung schreiben, da es da öfters Fragen gibt/gab.
 +
** Es fehlen auch Informationen zum Winkel, was die Einstellungen bedeuten ... bzw. Hinweise darauf in anderen betreffendne Artikeln.
  
 
* [[Namen und Beschriftungen]]
 
* [[Namen und Beschriftungen]]

Version vom 21. November 2011, 16:23 Uhr

Da bin auch ich ;-)

Sammlung wichtiger Links:

Benutzer:Birgit Lachner/Tipps


Todo

  • Handbuch:Objekteigenschaften
    • .. hier würde ich gerne noch was zum Thema Beschriftung schreiben, da es da öfters Fragen gibt/gab.
    • Es fehlen auch Informationen zum Winkel, was die Einstellungen bedeuten ... bzw. Hinweise darauf in anderen betreffendne Artikeln.
  • Neue Seite dafür anlegen und übersetzen: [3]

Vorlagen

© 2024 International GeoGebra Institute