Benutzer:Birgit Lachner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GeoGebra Manual
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Benutzer:Birgit Lachner/Tipps]]
 
[[Benutzer:Birgit Lachner/Tipps]]
  
 +
[[Benutzer:Birgit Lachner/Wiki-ToDo]]
  
==Todo==
 
* [[Handbuch:Objekteigenschaften]]
 
** .. hier würde ich gerne noch was zum Thema Beschriftung schreiben, da es da öfters Fragen gibt/gab.
 
 
* [[Namen und Beschriftungen]]
 
** ... Beschriftung mit Textobjekten
 
 
* [[Werkzeuge_in_der_Werkzeugleiste]] fertig übersetzen und Interwiki-Link setzen
 
 
* Die englische Seite [http://wiki.geogebra.org/en/Tutorial:Introduction_to_GeoGebraScript] in die deutsche Seite [[Anleitungen:Einführung in das Skripting mit GeoGebraScript]] übertragen.
 
 
* Neue Seite dafür anlegen und übersetzen: [http://wiki.geogebra.org/en/LaTeX-code_for_the_most_common_formulas]
 
 
* [[Winkel_(Werkzeug)]] .. Hinweis zur Berechnung der Innenwinkel angeben.
 
  
 
==Vorlagen==
 
==Vorlagen==
  
 
[[Kategorie:Vorlagen]]
 
[[Kategorie:Vorlagen]]

Aktuelle Version vom 22. November 2011, 08:55 Uhr

Da bin auch ich ;-)

Sammlung wichtiger Links:

Benutzer:Birgit Lachner/Tipps

Benutzer:Birgit Lachner/Wiki-ToDo


Vorlagen

© 2024 International GeoGebra Institute