HistogrammRechts (Befehl)

Aus GeoGebra Manual
Wechseln zu: Navigation, Suche
HistogrammRechts[ <Liste von Klassenbereichen>, <Liste von Balkenhöhen> ]
Gleich wie Histogramm[<Liste von Klassenbereichen>, <Liste von Balkenhöhen>]
HistogrammRechts[ <Liste von Klassenbereichen>, <Liste von Rohdaten>, <Wahrheitswert Dichte> , <Skalierungsfaktor> (optional) ]
Gleich wie Histogramm[<Liste von Klassenbereichen>, <Liste von Rohdaten>, <Wahrheitswert Dichte>, <Skalierungsfaktor>]. Falls ein Datenwert aber gleich der rechten Grenze einer Klasse ist, wird er zu dieser Klasse gezählt und nicht zur nächsten.
HistogrammRechts[ <Wahrheitswert kumulativ>, <Liste von Klassenbereichen>, <Liste von Rohdaten>, <Wahrheitswert Dichte> , <Skalierungsfaktor> (optional) ]
Gleich wie Histogramm[<Wahrheitswert kumulativ>, <Liste von Klassenbereichen>, <Liste von Rohdaten>, <Wahrheitswert Dichte>, <Skalierungsfaktor>]. Falls ein Datenwert aber gleich der rechten Grenze einer Klasse ist, wird er zu dieser Klasse gezählt und nicht zur nächsten.
© 2024 International GeoGebra Institute